Kz in den USA
Wie beurteilen Sie diesen ArtikelWie beurteilen Sie die Quelle dieses Artikels
Hier können Sie Ihren persönlichen Kommentar eingeben,
bzw. Kommentare von anderen Besuchern lesenKommentare
bisher15
Infos von www.das-gibts-doch-nicht.info
10.2004 Info von: peaceproject
U.S. Konzentrationslager im Jahr 2002
Liebe Leser,
ich kann diese Informationen nicht nachprüfen, aber sollte das Realität sein, dann ist der Zeitpunkt wo es ernst wird schon näher als die meisten die sich damit beschäftigen vermuten.
Ich fordere die Leser auf, diesen Artikel zu überprüfen und zu hinterfragen. Nützen Sie die Möglichkeit in dem grünen Button über diesem Bericht.
Lysander U.S. Konzentrationslager im Jahr 2002
Geschrieben am Thursday, 12.December.2002 um 18:54:45 CET von PeaceAdmin
Falloutboy schreibt:
"Wacht endlich auf!!
Zivile Internierungslager sind Realität
Das geplante U.S. und kanadische Konzentrationslager-Programm. Hier sind nun verschiedene Fotos und Informationen, hinsichtlich des Konzentrationslager-Programm aufgeführt, die in den USA unter dem REX 84 Programm errichtet wurden. REX 84 wurde eingeführt, mit der Begründung, sollte es zu einer Masseneinwanderung von illegalen Einwanderern kommen, die die mexikansiche/US Grenze überschreiten, dann würde man diese schnell zusammentreiben und in die Haftzentren von der FEMA stecken.
REX 84 erlaubte es, daß viele militärische Basen geschlossen und als Gefängnisse eingerichtet wurden. Diese Gefängnisse sind überall in der USA verstreut. Daher ist es unsinnig anzunehmen, daß die Masseneinwanderung, illegaler Einwanderer, der wahre Grund dafür ist, diese Anlagen zu bauen.
Die Operation "Cable Splicer" (Kabelteiler) und "Garden Plot" (Gartenanschlag) sind die zwei Nebenprogramme, die dann ausgeführt werden sollen, nachdem das REX 84 Programm in die Wege geleitet ist. "Garden Plot" ist das Programm, um die Bevölkerung zu kontrollieren. "Cable Splicer" ist das Programm für eine ordentliche Übernahme des Staates und deren lokalen Regierungen, dies von der Bundesregierung. FEMA ist der ausführende Arm, von diesem, auf uns zukommende Polizeistaat, und wird somit alle Operationen leiten und überwachen. Die Exekutive Anordnungen des Präsidenten sind bereits aufgelistet, in dem Bundesregister, also ein Teil einer legalen Struktur dieser Operation.
Es existieren 100 Haupt- und Nebenkonzentrationslager, die überall in den USA verteilt wurden. Jedes Lager ist für ungefähr 20 000 Gefangene. Gegenwärtig ist das Größte dieser Einrichtungen, außerhalb von Fairbanks in Alaska. Die Alaska Einrichtung ist ein gigantisches "Geistes- Gesundheitseinrichtung" und kann ungefähr 2 Millionen Menschen aufnehmen. Die Mehrzahl dieser Einrichtungen haben momentan keine Gefangenen, aber werden gegenwärtig von militärischen Personal besetzt. Alle diese Lager besitzen Bahngleise, wie auch Straßen, die hinein und heraus führen, wenn man diese Lager erreichen will. Es gibt auch ein paar militärische Basen, die geschlossen wurden. Dort sind nun Lager eingerichtet, die an Flughafeneinrichtungen angrenzen.
Eine US Landkarte mit detaillierten Standorten der Haftzentren. Sie zeigt auch MJTF (Multi-gesetzgebende Sondereinheiten), Polizeibasen und UN Kampfgruppen. Dieses Foto von dieser Karte stammt aus der: "70th Week Magazine, P.O.Box771, Gladwater, Tx75647.
Diese Karte zeigt den nordöstlichen Teil der USA. Sie zeigt genau, wo die UN Truppen im Nordwesten Montanas stationiert sind und auch deren Stationierung in den verschiedenen Staaten
U.S.KONZENTRATIONSLAGER
Hier ein paar Fotographien von "Enemy Prisoners of War Camps".
Dies Foto zeigt Fort Dix in New Jersey. Freundlicherweise bekamen wir das Foto von News Watch Magazine. Dieses Lager erscheint, als sei es ein nachgebildetes Lager, für Gefangene des Krieges, als sogenannte Übungseinrichtung.
Jedoch wurden ähnliche aktuelle Übungseinrichtungen, als Haftlager echter Gefangener, von verschiedenen Ländern benutzt, z.B. in Saudi-Arabien. Wir müssen dies alles mit berücksichtigen. Das REX 84 Programm, daß auf den vorigen Seiten erwähnt wurde, ist in den offiziellen Registern aufgeführt und auch die zivilen Internierungslager wurden öffentlich zugegeben, von dem Kongreßabgeordneten, Henry Gonzales, im Jahre 1997. Mit dem Import, ausländischer militärischer Ausrüstung in die USA und in Hinblick auf die Exekutive Anordnungen, die in dem Bundesregister eingetragen sind, wäre es unklug diese wichtigen Informationen zu ignorieren.
Beide Bilder oben: Fort Dix Nex Jersey.
Bild oben rechts: deutsche militärische Fahrzeuge.
Die Mehrzahl aus der ehemaligen DDR
Bild oben links: Hier gut zu erkennen, die Anzahl der UN-Fahrzeuge. Bild oben rechts: Hier zu erkennen, die Aufschrift "Military Police" und UN
Bild links u. rechts: diese Fotos zeigen wieviele Schulbusse von einer normalen gelben Farbe, zu einer UN-Farbe um gestrichen werden. Das Wort "UN" wird auch in schwarzer Farbe an den Seiten der Busse angebracht. Dias rechte Foto wurde bei einer Chevy/Altmobil-Autohändlerei in Lafayette im Bundesstaat Georgia fotografiert. Als man die Eigentümer fragte, warum diese Busse weiß lackiert werden, antoworteten sie, "sie wären damit beauftragt worden, diese Busse zu lackieren, so das man mit den Bussen, UN-Truppen durch Amerika transportieren könnte."
Bild links oben: mobile russische Trägerrakete, unterwegs in den USA.
Bild rechts oben: UN-Landrover unterwegs in den USA
Standorte der Konzentrationslager im Süden von Kalifornien
Hier Fotos von vorgefertigten Gefängniszellen auf der Ladefläche eines Lasters
Von Don dbjoyy@24-seven.net 3-7-99
Für alle Zweifler und Waffenkontrollidioten, die der Meinung sind, daß die Regierung am besten wüßte was gut für uns ist, für diejenigen habe ich eine kurze Liste von Lagern zusammengestellt, die Sie besuchen sollten. Diese Lager haben bewaffnetes Wachpersonal, Überwachungssysteme und sehr viele Zäune, mit dem Stacheldraht nach INNEN gerichtet. Sollten sie zufälligerweise für die Waffenkontrolle gestimmt haben, dann haben sie sich einen Platz in einem dieser Lager verdient. Sie haben damit nicht nur sich selbst und ihre Kinder verkauft, sondern auch mich und meine Kinder.
Vielen Dank auch dafür.
PEARBLOSSOM, KALIFORNIEN: Befindet sich an der Kreuzung, der Avenue 116 und dem Pearblossom Highway. Dieses Lager ist komplett eingerichtet und fertig für die Inbetriebsnahme. Es ist komplett mit Gaskammern, Wassergräben, Maschinengewehrtürmen und umher patrouillierenden, bewaffneten Wachpersonal ausgestattet. Besuchen Sie es auf Ihr eigenes Risiko. Sollten Sie sich entschließen, dieses Lager anzuschauen, dann werden sie auf sehr unangenehme Typen stoßen. Diese Gestalten werden von Ihnen, Ihren Ausweis und Führerschein verlangen und dann wird von Ihnen ein Foto gemacht.
FILMORE, KALIFORNIEN: Befindet sich am Highway 126. Auf den ersten Blick sieht das Lager wie eine Orangenplantage aus und es befindet sich auf der nördlichen Seite des Highway. Es hat einen Wachmannschaftszentrum, drei --- zählen sie bitte --- drei Reihen von Zäunen, die alle nach innen gerichtet sind und einige sehr unfreundliche bewaffnete Männer. Diese werden Ihnen sagen, "Sie sollen sich um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern". Dieses Lager ist sehr groß.
SANTA PAULA, KALIFORNIEN: Dies ist ein Festhaltelager. Konstruiert als ein Art Viehhof für diejenigen, die als Erstes zusammengetrieben werden sollen, von den Aufräumkommandos.
VALENCIA, KALIFORNIEN: Dies ist eines der größten Lager, daß jemals gebaut wurde. Es hat eine Größe von ungefähr 2 Meilen bei 3 Meilen und das Reservoir wird als Kreuzungspunkt benutzt. Die 5 und 405 Freeways werden als Tarnung benutzt. Neue Gebäude, bewaffnete Posten, neue Straßen und viele hunderte von neuen Gebäuden, zur Unterbringung der Verdammten.
GLENDALE, KALIFORNIEN: Genau hinter dem Brand Park fahren Sie auf die 5 Interstate zur Western Ave. Fahren Sie dann nördlich auf den Hügel zu, bis Sie den Park erreicht haben. Nehmen Sie dann den Fußweg bis an das Haus des Arztes, am norwestlichen Teil des Parks. Gehen Sie den Hügel hinauf, bis Sie das Gebäude mit dem Reservoir erreicht haben, daß in Wirklichkeit eine Festhalteeinrichtung darstellt. Als wir das letzte Mal dort waren, liefen dort fünf bewaffnete Posten mit Maschinengewehren umher.
Kommentar zu den Konzentrationslagern Von Don dbjoy@24-seven.net 3-7-99
Liebe Freunde,
kürzlich habe ich eine extrem kurze Liste von Konzentrationslagern, an verschiedene Medien zugeschickt. Diese Lager sind erst kürzlich von eurer gewählten Regierung, der Vereinigten Staaten, gebaut worden. Wie es nun mal so ist, haben sich nur ein paar Journalisten mit dieser Information befaßt und es mit ihren Zuhörern, Zuschauern und Lesern geteilt. Natürlich, als diese Information publik wurde, wurde ich verleumdet, angegriffen und bekam alle nur erdenklichen Namen an den Kopf geworfen. Es ist sehr interessant zu erfahren, was einem passiert, wenn man die Wahrheit in die Welt hinaus trägt. Der Berichterstatter wird förmlich umgebracht, wenn auch nur symbolisch.
Viele von uns, die bei den Medien arbeiten, wissen über diese geheimen Lager bescheid, seit deren entstehen. Es benötigt nur einen kleinen Rückblick in die Geschichte dieses Jahrhunderts, um heraus zu finden, was passiert, sollten diese Lager erst einmal bevölkert werden. Es erschaudert einem, wenn man darüber nachdenkt. Wird es aber ignoriert, verschwindet es damit auch nicht aus dieser Welt. Die einzige Antwort darauf ist, diese Information an die Weltöffentlichkeit zu bringen und die gewählte Regierung dazu zu bringen, Antworten in bezug dieser Lager zu geben. Ich habe diese Lager persönlich besucht und davon auch Fotos geschossen. Sie sind ECHT. Sie sind bemannt. Sie haben Wassergräben, Bewegungssensoren, innere Kulissen, um das Hauptgebäude zu tarnen, Wachposten an den Toren, elektrische Tore, Behandlungszentren und natürlich hohe Zäune mit rasiermesserscharfen Draht und Stacheldraht. Dieser Draht ist nach innen gerichtet - nicht nach außen - nach innen, um die Leute drinnen zu behalten.
Die große Einrichtungen werden als Golfplätze oder als Abwassereinrichtungen deklariert. Wann war es das letzte Mal, daß Sie einen Golfplatz (Portland,Oregon) mit bewaffneten Wachen, die Maschinengewehre tragen, gesehen haben? Warum haben die größeren Einrichtungen, Schornsteine? Haben Sie schon mal ein Krematorium gesehen? Die kleinen Einrichtungen sind gewöhnlich Festhalteeinrichtungen, offenbar dafür gebaut, für kurzfristige Zusammentriebe, ehe diese hoffnungslosen Seelen weiter verfrachtet werden, an ihren endgültigen Bestimmungsort.
Sie sollten wissen, daß es nie meine Absicht war, diese Information aufzudecken, um jemanden damit zu verängstigen.
Es war auch nie meine Absicht, mit dieser Information ins Rampenlicht zu geraten, wie immer wieder behauptet wird. Wie meine Leserschaft weiß, bin ich per Zufall über dieses Thema gestolpert, als ich Themen für mein neues Buch suchte.
Ich habe eine Familie und möchte meine Kinder aufwachsen sehen. Sie wollen auch einen Vater haben, der am Leben und nicht tod ist. Über derartige Informationen zu berichten, hat mich sehr unbeliebt bei der Regierung gemacht und ich wurde auch sehr viele Male vom FBI gewarnt, daß ich mich gefälligst um meine eigenen Angelegenheiten zu kümmern hätte. Anders als Zeitgenossen von mir, habe ich mich dafür entschieden, diese Lager für mich persönlich zu untersuchen.
Ich mußte sie einfach mit meinen eigenen Augen sehen. Die Lager existieren! Die wichtigste Frage ist aber die, die man Fragen sollte und zwar jetzt, Warum?
Warum werden diese Lager gebaut? Für wen sind diese Lager? Warum streitet die Regierung ihre Existenz ab? Ein Freund von mir und ich, entdeckten allein 32 Lager in nur einem Bezirk in Colorado. Sie können bis an die Lager heranfahren. Wie auch immer, die Abteilung für Korrekturen(Department of Corrections) in Colorado, das Marshalls Büro, das Bezirkssheriffs Büro und das Büro des Bundesbeauftragten in Colorado streiten alle ab, daß sich dort etwas befindet, außer der verlassenen Prärie. Dies ist eine glatte Lüge!
Weil ich eine sehr große Anzahl an Post über dieses Thema bekam, haben mir meine Freunde bei den Medien erlaubt - nur wenige, die den Mut hatten, die Wahrheit zu drucken, um Antworten auf unzählige Fragen zu geben, die über diese Lager handeln.
Nicht Einer, nicht eine einzige Person hat über diese Information in den Abendnachrichten oder gar in der Zeitung darüber Bericht erstattet. Die meisten Fragen stammen aus dem Internet, von Leuten, die das Untersuchungsmaterial gelesen haben. Es sind deren Fragen, die ich hiermit beantworten werde.
FRAGE: Warum gibt es nur eine kurze Liste?
ANTWORT: Dies ist eine sehr gute Frage und ich habe über diesen Grund lange nachgedacht. Wir haben bisher über 700 Lager, soweit es uns möglich war, entdeckt. Wir haben Fotos, um ihre Existenz zu beweisen. Die Antwort ist die; Wir wollten darüber soviel Informationen bekommen wie es uns nur möglich war, bevor wir damit an die Öffentlichkeit gehen. Der Grund dafür ist einleuchtend. Sie können keine Nachforschungen anstellen, wenn sie in einem Gefängnis, wegen Falschaussagen sitzen oder vielleicht sogar Tod sind. Können Sie dies?
Der zweite Teil der Antwort ist, daß wir immer noch die Konstruktionen beobachten, die dort abgehen. Die Sache ist die, wir werden genau beobachtet, wenn wir diese Lager besuchen. Wir werden von bewaffneten Männern angehalten, die nach unserem Identitätsausweis fragen. Dies findet alles auf einer öffentlichen Straße statt. Einen Zirkus über diese Lager zu veranstalten, würde nur dazu führen, daß unschuldige Personen sterben müßten. Nun dies. Sollten Sie diese Lager besuchen, wird es damit enden, daß Sie von nun an unter der Überwachung der Regierung stehen und diese Personen sind nicht sehr freundlich. Ebenfalls finden die meisten Konstruktionen dieser Einrichtungen, in der Nacht statt. Warum?
FRAGE: Wo befinden sich diese Lager?
ANTWORT: Es sieht so aus, als würden sie förmlich aus dem Boden wachsen, z.B. im Januar 1999 waren bei Fillmore in Kalifornien noch keine Lager zu sehen. Jetzt im März 1999 sind dort zwei Lager zu bewundern. Es sieht so aus, als würden sie die Bevölkerung einkreisen. Hier werden jede Menge "Übergangs-Gefängnisse", um die Großstaädte herum gebaut, die in Bergen und Tälern versteckt sind. Im Süden von Kalifornien gibt es 53 Lager.
FRAGE: Wie bestimmen sie, ob es ein Konzentrationslager ist?
ANTWORT: Diese Frage ist ganz einfach. Haben Sie schon jemals ein Gefängnis aus der Nähe betrachtet? Sie haben bestimmte Merkmale, die unverkennbar von anderen Mermalen, wie Schulen und Kirchen sind. Hier sind die entscheidenden Faktoren, die so ein Lager aufweisen muß:
Stacheldraht oder rasiermesserscharfe Drahtzäune, die nach INNEN gerichtet sind. Schauen Sie sich einmal die meisten Sicherheitszäune genau an. Der oberste Teil der Zäune zeigt nach außen, um Unbefugten den Zutritt zu verwehren. Richtig?
Gefängnisse, Arbeitslager und ähnliche Einrichtungen haben ihren oberen Teil der Zäune nach INNEN gerichtet , damit verhindert wird, daß die Insassen über die Zäune klettern.
Manche Wacheinrichtungen sind mit mikrowellen Sensoren ausgestattet.
Bewaffnete Wachposten patroullieren das Gelände in Golf Polo Hemden oder in der Kleidung von dem Ministerium für Wasserversorgung. Es war mir nicht bewußt, daß öffentliche Versorgungsbetriebe, ihre Angestellten mit MP5 und M16 bewaffnen müssen. Sogar die kleinsten Einrichtungen, die wir gefunden haben, hatten fünf --- zählen Sie --- fünf bewaffnete Wachposten mit einer taktischen Ausrüstung.
Einsetzung, taktischer Kulissen, um die Haupteinrichtung von der Straße aus zu tarnen. Diese Einrichtungen haben auch Wassergräben, die aber noch nicht mit Wasser gefüllt wurden. Diese Wassergräben umschließen die innere Einrichtung. Das Lager in Pearblossom, ist ein perfektes Beispiel, von einem vollfunktionsfähigen Lager. Die Leute gehen hinein, kommen aber nicht wieder heraus.
FRAGE: Was war das überhaupt für ein Unsinn, bezüglich der Waffenkontrolle?
ANTWORT: Meine Nachforschungen zum Thema Konzentrationslager ergaben, daß es für jedes Land wichtig ist, diese Maßnahmen zu ergreifen. Als erstes entwaffnen sie ihre Bevölkerung, durch die Propaganda, die für die Waffenkontrolle wirbt. Persönlich bin ich auch für Waffenkontrolle, aber nur solange es zutrifft, daß eine richtige Waffenkontrolle stattfindet. Das bedeutet, Entwaffnung und nicht das Militarisieren von Polizei, Kriminellen und Diktatoren in der ganzen Welt. Haben Sie jemals miterlebt, wie jemand erschossen wird? Es ist schrecklich! Jedoch, wenn Sie feststellen, wie Sie und ihre Geliebten zusammengetrieben werden(die Eltern werden von ihren Kindern getrennt), dann werden Sie sich sicher schnell darüber im klaren sein, daß der einzige Faktor, wie man diesen Holocaust entgehen kann ist, daß man weiterhin bewaffnet bleibt. Die Gründungsväter von Amerika wußten über was sie sprachen und hatten eine sehr gute Vorahnung, als sie die Konstitution geschrieben haben. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, daß der CIA, den HCI (Handgun Control Inc.) gegründet hat und dieser eine gut finanzierte Kreatur der CIA ist. Warum will der CIA, daß man die amerikanischen Bürger entwaffnet? Diese Frage muß man sich einfach stellen. Sie können keine Diktatur oder ein Kriegsrecht durchsetzen, wenn die Wähler bewaffnet sind. Können Sie das?
FRAGE: Mr.Bradley, ich denke sie sind voll damit. (Ich denke sie übertreiben wohl)
ANTWORT: Das kann schon möglich sein, aber sollte ich damit verkehrt liegen, warum unternimmt die Regierung dann solche Anstrengungen, um diese Lager als Orangenwäldchen (Plantagen) oder mit anderen "erstklassigen" Kulissen zu tarnen? Warum hören sie mein Telefon ab? Warum werde ich überall verfolgt? Und warum verfolgen sie die Personen, mit denen ich mich unterhalte? Warum werden diese Männer und Frauen, die bei den Medien arbeiten und meine Untersuchungen publizieren, von Personen angerufen, die mich diskreditieren und als einen Verrückten abstempeln?
FRAGE: Haben sie Angst?
ANTWORT: Natürlich habe ich Angst. Jeden Tag in meinem Leben, aber nicht wegen meinem eigenen Leben. Offengestanden, nachdem ich mich 2 Jahre dem Remote Viewing ausgesetzt habe, für diese Mind-Control Scharlatane, war ich nicht mehr gut auf diese Alphabet-Suppen Behörden zu sprechen. Ich fürchte, daß dieses Wissen zu wenig ist und zu spät an die Öffentlichkeit kommt. Offengestanden, sollten wir öffentliche Aufmerksamkeit zu diesem Thema bekommen und dies rasch, dann könnte es sein, daß wir die ersten sein werden, die Erfahrung mit diesen Lagern bekommen werden. Sobald das Kriegsrecht gilt, werden sie Dich abholen. Sie werden auch freie Journalisten, Anwälte, Geschichtsprofessoren, Personen die sich für die Konstitution einsetzen, Minderheiten und jeden, der sich weigert seine Handfeuerwaffe abzugeben, zusammentreiben.
Seit 1994 haben sie auch Listen von Leuten zusammengestellt, die Lebensmittel, Waffen, Kleidung, usw. auf Vorrat eingekauft haben. Die Frage ist wieder, warum diese Listen?
Warum diese Lager? Warum soviele davon? Warum Wassergräben und elektrische Zäune?
Warum elektrische Drehkreuze, die nach Farben markiert sind, die noch immer hergestellt werden? Warum sind dort zornige weisse Wachpsoten (Ich weiß nicht warum, aber die Wachposten, die ich soweit gesehen habe, waren alle weisse Männer in einem sehr jungen Alter, zwischen 20 und 30 Jahren), die automatische Waffen und Telefotokameras bei sich tragen?
WARUM BAUT DIE REGIERUNG DIESE LAGER UND STREITET TROTZDEM IHRE EXISTENZ AB?
FRAGE: Wann werden Sie uns die komplette Liste dieser Lager herausgeben?
ANTWORT: Nun, ich bin nicht sicher, ob wir jemals die Liste vervollständigen werden. Wir waren an Orten, wo nur zwei Lager vorgefunden wurden, z.B. bei El Canon City in Colorado, im Februar 1998. Fünf Monate später kamen wir noch einmal an diesen Ort zurück und nun waren dort schon 7 Lager zu sehen. Nur mal so neben bei gesagt, die Lager in Colorado sind einfach riesig. Offensichtlich sieht es so aus, als seinen diese Lager, die Endstation für viele Leute oder deren zukünftiges Arbeitslager. Ich bin auch nur eine Einzelperson. Es benötigt viel Zeit und Geld (von alldem habe ich nur sehr wenig), um Nachforschngen zu diesen Themen zu betreiben. Normalerweise mache ich dies, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Ich denke, wenn man ein Maschinengewehr an sein Gesicht gedrückt bekommt, versaut dies einem den ganzen Tag. Die Lager, um Utah und Arizona sind die Unheimlichsten, die wir jemals fotografiert haben. Dies sind ganz eindeutig Lager für die "Nichtgestorbenen". Alle Arbeitslager haben Zugschienen und Landeflugplätze, die an die Lager angrenzen.
FRAGE: Was bezweckt man mit diesen Lagern?
ANTWORT: Lesen Sie mal die Geschichte nach, vorallem die Zeilen, die noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind. Lager sind dazu da, um Leute gefangen zu halten. Sie sind keine Gefängnisse, wie im normalen Stil. Zur Einrichtung eines Gefängnisses gehört ein Krankenhaus, ein Sportzentrum, Lebensmitteleinrichtungen, Erholungsplätze und Zellen für die Insassen. Diese Lager sind aber wie Viehhöfe für Menschen, mit sehr wenigen Unterkünften und einem großen Anteil von Tod.
FRAGE: Wie denken Sie, wird die Reaktion der Regierung auf diesen Bericht sein?
ANTWORT: Wie es immer ist, ein "glaubhaftes" Dementi. Eine Phrase und Gegenargumente werden erschaffen, von den verdeckten Beamten in diesem Land. Als erstes, streite die Existenz ab. Sollte dies nicht funktionieren, dann erkläre es mit Halbwahrheiten vom Tisch.
FRAGE: Warum wurden diese Lager errichtet?
ANTWORT: Nach allen Hinweisen und seit dem wir begonnen haben, im Jahre 1998 nachzuforschen, sieht es so aus, als seien die meisten größeren Einrichtungen, um das Jahr 1995 erbaut worden und diese werden zur Zeit noch "modifiziert". Die kleinen Festhaltelager werden gerade jetzt mit Anstrengung und in großer Hektik errichtet.
FRAGE: Wie kann ich in dem Gebiet, in dem ich wohne, ein Lager erkennen oder finden?
ANTWORT: Dies ist eigentlich ganz einfach, aber Sie sollten sich zwei Dinge merken.
Einen wachen Verstand haben, der nicht in den Tag träumt.
Ein wachsames Auge für alles haben.
Das waren die Regeln, nach denen wir uns gerichtet haben. Wir haben einfach damit begonnen, unsere Umgebung genau zu beobachten. Die Regierung geht davon aus, daß die meisten Leute dies alles sowieso nicht merkt, weil sie noch nicht einmal wissen, was in ihrer Nachbarschaft abgeht. Beginnen Sie auch mal, ihre Stadtränder zu beobachten. Dort errichtet man diese Lager am liebsten. Schauen Sie als erstes nach Zäunen mit Stacheldraht, der nach innen gerichtet ist. Dies ist eines der deutlichsten Erkennungsmerkmale der Lager. Normalerweise ist dies, von der Straße aus zu sehen. In der Nähe von Trinidad in Colorado, haben viele der Bewohner, die außerhalb der Stadt wohnen, beobachtet, als die Lager gebaut wurden und sie wurden auch noch von bewaffneten Männern verscheucht, die keine Abzeichen trugen, als sie versuchten sich den Bauarbeiten zu nähern. Die meisten Einrichtungen, wenn nicht sogar alle, werden in der Nacht gebaut.
FRAGE: Warum wurden sie gebaut?
ANTWORT: Dies ist die Frage.
FRAGE: Gibt es für diese Lager keine andere Erklärung, wie zum Beispiel, eine neue Art von billigem Gefängnis?
ANTWORT: Tatsächlich? Würden Sie gerne in einem Gefängnis, ohne warme Unterkunft, ohne Krankenhaus, usw. untergrbracht werden und den Elementen der Natur ausgesetzt sein?
Hören Sie, ich wünschte dies alles würde nicht existieren. Ich werde jedesmal krank, wenn ich noch so ein Lager mehr entdecken muß. Sie sollten wissen, daß ich diese Lager nicht erschaffen habe. Den Botschafter kann man nicht für die Art der Botschaft verantwortlich machen.
FRAGE: Wann denken Sie, wird man beginnen diese Lager zu bevölkern?
ANTWORT: Das weiß ich nicht. Alles geht darauf hin, daß diese Lager in einer alarmierenden Rate erbaut werden. Dieses deutet auf einen Art Terminplan hin. Ein Endtermin ist bereits festgelegt. Sie versuchen nun alle Lager fertig zu bekommen.
----------ENDE------------
Leute, ihr bereitet Euch besser darauf vor. Es sieht nicht danach aus, als würde es, bevor sich diese Lager füllen, irgendein Licht auf diese Sache fallen. Nach meinem Gefühl ist das Fenster der Möglichkeiten, um diese Jungs der Neuen Weltordnung zur Strecke zu bringen, nicht mehr lange offen. Also bereiten Sie sich darauf vor, daß Sie bald Schlägertypen mit Schaftstiefel an ihrer Haustür begrüßen dürfen.
Foto oben links: zu erkennen das NATO-Schild der Modesto Polizei benutzt wird.
Foto oben rechts: NATO SWAT Gruppen u. was aber von US-Polizei bei ihren Übungen, um die UNO-Polizeieinheit darzustellen, die in Zukunft die USA besetzen wird.
Offiziell werden diese Einsätze geleugnet, aber immerhin war in einem Artikel der Zeitung "Washington Times" zu lesen, daß diese Truppen soweit vorbereitet seien, die Grenzen unabhängiger Staaten, ohne Genehmigung, zu überschreiten.
Quelle:Bilder aus Spiegel ONLINE 25/7/2001
Nein, diese Bilder sind nicht bei Spezialeinsätzen in den USA gemacht, sondern in Genua beim G8- Gipfel. Übte dort etwa die NWO, wie weit Sie gehen kann? Auffällig sind vorallem immer wieder die dunklen Uniformen. Erinnert uns dies nicht an die Geschichte?
Amerikanische Todeslager
Oben links: Das Abzeichen der Bundesbehörde FEMA
Oben rechts: Bestätigung durch Kongress-Abgeordneten (click to enlarge)
Von Samuel Foster
Wir leben in einer verückten Zeit. Es genügt wohl, wenn ich sage, daß ich ein Captain (Nicht mein momentaner Rang, aber wenigstens dies) bei der National Garde bin. Ich kann ihnen sagen, welchen Rang ich habe, weil diese Informationen sicher der schnellste Weg ist, um mich zu degradieren. Ich habe meinem Land treu gedient, in der Operation "Desert Storm" und in Panama. Alle beiden Ereignisse haben nichts mit der nationalen Sicherheit, von diesem unserem großartigen Land zu tun.
Meine Frau hat die selbe Krankheit wie ich und der Arzt erzählt uns immer noch, daß wir eine Grippe hätten. Dauert eine Grippe vielleicht 8 Jahre? Nun, wir kommen später darauf zurück. Meine Frau und ich, wir sind noch alle beide keine 40 Jahre alt, aber wir sehen viel älter aus.
Nichts und niemand kann meine Meinung daran ändern, daß meine Vorgesetzten, die sogenannten Offiziere und Herrschaften, uns "umgebracht" haben. Einer meiner Pflichten war es, daß trainieren und wechseln zu anderen Einheiten. Das durchschleusen von Wachpersonal, von denen viele Amerikaner waren, zu verschiedenen geheimen Gefängnisse, von denen nicht einmal das Übersichtskomitee eine Ahnung hat, daß diese existieren. Diese Gefängnisse oder Lager, wie wir sie nannten, wurden aus keinem anderen Grund gebaut, als für den normalen amerikanischen Steuerzahler. Ich weiß es sicher. Ich habe dabei mitgeholfen, um drei von ihnen zu bauen. Irgendwo auf diesem Weg, bei diesen Durchführungen, habe ich meine Seele verloren. Es ist ganz sicher, daß diese Regierung von uns plant, Amerika in ein Ödland von chaotischen Verhältnissen zu stürzen, daß bis jetzt alles vorstellbare, einem sprachlos erscheinen läßt. Das Ziel vom Pentagon und der Wallstreet ist, einen Sklavenstaat bis zum Jahr 2000 (oder danach) zu errichten. Sie werden es mit der Unterstützung der Medien tun, weil es ihnen bereits gelungen ist, uns in viele Richtungen, unserer zivilen Freiheiten zu berauben. Dies erklärt den Mittelstand zu einer antiken Idee.
Wie kann ich so etwas behaupten? Von was spreche ich hier?
Vor ein paar Jahren wurde ich zu einer Versammlung in Fort Mead einberufen, um bei der Vergrößerung einer Einheit beizuwohnen. Die Aufgabe der Einheit bestand darin, Berichte und Ereignisse, bei einer nationalen Katastrophe, direkt an die FEMA weiterzuleiten. Diskutierten wir vielleicht über Erdbeben, Tornados oder Überflutungen?
Nicht einmal im Leben. Nachdem erhalten mehrerer neu geschriebener Sicherheitsfragen und dem Unterschreiben von weniger als 11 Dokumenten - alle nahmen mein Leben und die Freiheit von mir, sollte ich jemals darüber berichten - wurde ich in die ganzen Pläne eingeweiht. Bevor ich nun die Struktur dieser Pläne herausgebe, bitte ich von jedem, der dieses Dokument liest, um es mit so vielen Leuten zu teilen, wie es nur möglich ist. Ich denke, dies ist unsere letzte und beste Gelegenheit, um diesen Horrorkurs, den dieses Land in den nächsten 24 Monaten zu steuert, vielleicht doch noch aufzuhalten. Nun ein Überblick, über die Punkte an die ich mich noch erinnern kann. Das Problem ist, es wurde alles nur besprochen und daher gibt es leider nichts Schriftliches.
Truppenverlegungen, Befehle und Material wurden alle mit bestimmten Wörtern verschlüsselt, die etwas anderes bedeuten, als wie sie ursprünglich genannt werden. Wenn wir zum Beispiel 150 neue Gefängniszellen brauchten, haben wir sie nicht als Gefängniszellen bezeichnet. Sie wurden als "C foodunits, CIV" (C Nahrungseinheiten) bezeichnet. Man gab uns ein Entschlüsselungsblatt, mit dem konnten wir alles entschlüsseln und dadurch unsere geschriebenen Befehle ausführen. Viele waren E-Mails in unserem Computernetz und sobald der Befehl ausgeführt war, mußte diese Mail vernichtet werden. Dies war übliche Taktik und wird heute noch immer angewendet. Hier nun die Punkte, an die ich mich noch erinnern kann:
Errichtung eines Netzwerkes von Gefängnissen, um mit ungefähr 20 Millionen Amerikanern fertig zu werden, die nicht an dem neuen Amerika teilnehmen werden. Dieses neue Land wird nicht länger die USA repräsentieren, in dem wir aufgewachsen sind. Es wird eine Diktatur mit Haftanstalten und kontrollierten Arbeitssklaven sein.
Schulen werden nicht länger aktuelle Geschichte unterrichten. Die Schulen der Zukunft werden mehrheitliche Warenhäuser für die Jugendlichen darstellen. Ihnen wird das neue Parteiensystem unterrichtet werden und man wird behaupten, daß ihre Familien tod seien und das Arbeit gut sei. Es machte mich so krank, als ich diesen Punkt las, daß ich ausrastete.
Die Wahlen werden abgeschafft. Bereits viele von uns wissen, das amerikanische Wahlen eine Schande sind. Offiziere, die über den Rang des Majors stehen, sind sich dessen bewußt, wer die Befehle in diesem Land gibt. Nicht das weiße Haus, sondern der CIA. Das weiße Haus und sein sich ständig wechselnder Besitzer, sind bloß die sichtbaren Diener, von etwas sehr Dunklem. Die einzigen Aufgaben des Präsidenten bestehen darin, Gesetze zu schaffen, die das Einkommen kürzt, Krisenherde schafft und die Militärmaschinerie am laufen hält, mit immer noch größeren Budgets. Ich weiß genau darüber bescheid. Ich nahm an vielen Konferenzen teil, als dort Auslandspolitik, von vier Sterne Generale diktiert wurde.
Waffenbesitzer werden die Waffen abgenommen. Wenn nötig mit Gewalt, bevor viele Punkte des Planes zum Einsatz kommen.
Die Duchführer dieser Pläne werden die Streitmacht der NATO und UNO sein, die in Kooperation mit dem US-Militär arbeiten und werden angeführt als Nebenprodukt, der Intel Gruppen und der FEMA.
Benutzung der Liste, die vom FBI und dem NSA zusammengestellt wurde. Zusammentreiben aller Männer und Frauen, die jemals irgendeine Andeutung, welche auch immer, gegen die Konstitution oder die zivilen Rechte geäußert haben. Speziell sind dies Waffenbesitzer und religiöse Leute.
Verwendung der Listen, die man von Lebensmittelgeschäften oder Banken erhalten hat. Individuen, die ihr Einkommen für Waren, um Vorräte anzulegen, spendiert haben, werden auch zusammengetrieben und ihr Eigentum wird konfisziert.
Das Lehren von Hinduismus, Christentum und Islam wird dann als Anti-Amerikanisch betrachtet. Pastoren, Prediger und heilige Männer und Frauen, sollen zusammengetrieben werden, für ein "re-education" Programm.
Das errichten von Arbeitskolonien und die Übernahme der Medien vom Pentagon.
Der freie Handel mit Gütern wird für beendet erklärt. Der Gewinn von vielen Individuen wird rechtswidrig beschlagnahmt werden.
Die Einrichtung von Massenkrematorien in Arizona, Texas und Washington. Die Toten sollen nicht länger begraben werden, sondern werden an einen Ort gebracht, wo man sie "entsorgt".
Die Errichtung einer nationalen Polizeitruppe, mit totaler Kontrolle. Dieser Punkt, so wie auch viele andere, wurden bereits erfüllt. Diese Truppen sind jetzt schon zu 80 Prozent einsatzbereit.
Freunde, dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen außer, daß ich verspreche, daß ich kontinuierlich so viele Fakten wie es mir nur möglich ist, liefern werde, damit es Euch zur Wahrheit leitet. Ihr wollt genaue Standorte dieser Lager wissen? Ich werde sie für Euch heraus bekommen. Ihr wollt Daten und Orte? Die werde ich auch bekommen.
Gott hilf uns in dieser Zeit der Notwendigkeit.
Sam
Anmerkung des Autors (USA): Sie fragen nach Beweisen, ob dieses E-Mail, daß ich bekommen habe, echt ist? Ich kann nicht nachprüfen, woher dieses E-Mail verschickt wurde, aber die Worte, die es enthält sind wahr. Dies ist es, was die Neue Weltordnung für Millionen Menschen, hier in Amerika auf Lager hat! Also Leute, bereitet Euch darauf vor, daß Ihr bald für Eure Freiheit, hier in Eurem Land Eurer Geburt kämpfen müßt. Und denkt daran, solltet Ihr nicht ein Teil der Lösung sein, so seit Ihr ein Teil des Problems!/abk.
Exekutive Anordnungen des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
Die folgenden "Exekutive Anordnungen" des Präsidenten haben die Macht des Gesetzes. Alles was es benötigt ist ein Notzustand, irgendeiner, der vom Präsidenten bekannt gegeben wird, um die "Exekutive Anordnungen" zu aktivieren.
Die "Exekutive Anordnungen" wurden 1960 unter Präsident John.F.Kennedy ins amerikanische Grundgesetz eingefügt.
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind seit dem 9. März 1933 in einem Staatsnotzustand, und daher unter dem Kriegsrechtsgesetz.
Denken sie nur einmal an die Möglichkeiten, sollte sich der Präsident einmal dazu entscheiden, auf die Autorität des Kongresses einzuwirken und der Senat hat bereits den Befehl an den Leiter oder Kommandeur, der Notstandsbehörde weitergeleitet.
Exekutive Anordnungen des Präsidenten
Die Erklärung eines nationalen Notzustandes vom Präsidenten, kann nicht aufgehoben werden. Das bundesstaatliche Register, ermächtigt es der bundesstaatlichen Notfallbehörde (FEMA), daß sie mit den existierenden bürokratischen Institutionen und mit den Landtagen zusammen operieren kann, um die USA zu regieren.
Dieser Status wurde am 3. Juni 1994 geändert, als Präsident Clinton die Exekutive Anordnung No. 12919 herausgab.
Diese Anordnung stellt alle Exekutive Anordnungen unter die Befehlsgewalt des Sicherheitsberaters, des Präsidenten! Exekutive Anordnungen werden Gesetz, sollte der Kongreß sie nach 60 Tagen, seit deren Veröffentlichung, nicht für ungültig erklären. Der Kongreß hat sich nie die Mühe gemacht, um eine Exekutive Anordnung zu annullieren.
Es folgen nun Beispiele von vorigen Exekutive Anordnungen, die in der Vergangenheit herausgegeben wurden:
# 10995 - Beschlagnahme aller Kommunikationsmedien in den USA.
# 10997 - Abschaltung der Elektrizität und Beschlagnahme aller Brennstoffe und Mineralien, öffentlicher und privater Herkunft.
# 10998 - Beschlagnahme aller Lebensmittel und Vorräte, öffentlicher und privater Herkunft, sowie alle Farmen und deren Gerätschaften.
# 10999 - Beschlagnahme aller Transportmöglichkeiten. Dies schließt persönliche Autos, Lastwagen oder andere Fahrzeuge und auch totale Kontrolle über die Autobahnen, Häfen und Wasserwege mit ein.
# 11000 - Einzug der ganzen amerikanischen Bevölkerung in Arbeitsgruppen unter der Bundesaufsichtsbehörde. Hinzu kommt noch, sollte es nötig sein, die Teilung der Familien, gemäß der Pläne der Regierung.
# 11001 - Beschlagnahme aller Gesundheits-, Erziehungs- und Fürsorgemittel, öffentlicher als auch privater Herkunft.
# 11002 - Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen und Kinder in den USA.
# 11003 - Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge.
# 11004 - Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu errichten. Bestimmte Gebiete, die verlassen sind, weil sie nicht als sicher gelten, dort errichtet man neue Wohngebiete für die Bevölkerung, verlegt Kommunikationen und baut Häuser von Bevölkerungsspenden (Steuergelder).
# 11005 - Inbesitznahme aller Eisenbahnlinien, Inland Wasserwege und Vorratseinrichtungen, öffentlicher oder privater Herkunft.
# 11051 - Sorgt dafür, daß das Büro der Notfallplanung, die totale Genehmigung bekommt, um in Zeiten zunehmender internationaler Spannungen oder ökonomischer und finanzieller Krisen, die oben aufgeführten Befehle in Kraft zu setzen.
# 11490 - Fasst die Exekutive Anordungen #11001 bis #11005 und #11051 zusammen, in einer einzelnen Exektuive Anordnung.
# 11921 - Bei einem nationalen Notstand ist die FEMA ermächtigt, Pläne zu entwerfen, um Energie, Preise und Löhne, Kredite und die Geldzufuhr zu US-Banken zu kontrollieren. Dem Kongreß ist es nicht erlaubt, erneut darüber zu entscheiden, wenn der Präsident beschließt, aus "erzwungenen Gründen", das ein nationaler Notstand für die nächsten 6 Monate zu gelten hat.
# 12656 - Der nationale Sicherheitsrat hat das Recht, über die notwendigen Notstandsvollmachten zu entscheiden. (Zunehmende innere Überwachung, das Trennen der Gemeinden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Gruppen und Einzelpersonen in den USA, Kontrolle des Luftraumes, Benutzung der National Garde, um Gesetze und das Abriegeln der Grenzen mit Gewalt durchzusetzen.
# 12919 - Unterzeichnet von Präsident Clinton am 3. Juni 1994. Die nationale Verteidigungsindustrie und Versorgungsindustrie erteilt die Vollmachten, verantwortlich und zugeteilt von der FEMA. Diese Exekutive Anordnung ordnet an, daß kofiszieren jeglichen Eigentums von der amerikanischen Bevölkerung und deren Umsiedlung und Zuweisung in Arbeitslager. Diese Exekutive Anordnung löscht oder wiederruft 11 vorige Exekutive Gesetze (von 1939 bis 1991) und ändert die Exekutive Anordnung # 10789 und # 11790.
Die Erklärung eines nationalen Notstands vom Präsidenten, könnte zur sofortigen Durchsetzung aller oder Teile dieser Anordnungen veranlassen. Sollte der Präsident es wünschen, darf er das Kriegsrecht ausrufen, die Konstitution außer Kraft setzen, habeas corpus und auch alle anderen persönlichen Freiheiten und Rechte für nichtig erklären.
Zugegeben, dies ist eine schauerliche und erschreckende Liste! Würde es reichen, wenn man noch einmal ähnliche Situation wie bei den Los Angeles Ausschreitungen hätte, um einen nationalen Notstand zu erklären? Würde ein finanzieller Notfall oder ein ökonomischer Kollaps, wie z.B. Ersparnisse und Löhne, Banken, Immobilien, Versicherungen, eine allgemeine allgemeine ökonomische und finanzielle Krise der Regierung, wie etwa Krieg, würden diese Punkte ausreichen, um in Zukunft einen Grund zu finden, damit der Präsident das Recht hat, diese Exekutive Anordnungen einzusetzen?
Was können die Bürger der USA dagegen unternehmen?
Sie müssen fordern, daß der Kongreß den "nationalen Notstand" für beendet erklärt, der seit 1933 in Kraft ist. Sie müssen die US-Konstitution wiedereinsetzen, damit sie (die Bürger) wieder Ihre Rechte bekommen. Das Recht der Freiheit und des Eigentums. Dies alles war schon einmal in Deutschland, nun passiert es in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dieser erklärte Zustand, des "nationalen Notstandes", ist der einzige Grund, warum der Präsident diese Vollmachten hat! Das was wir aus der Geschichte lernen, ist bestimmt sich zu wiederholen.
Mittwoch den (11/12/1997), das Weiße Haus, das Büro des Pressesekretärs gibt am 12. November 1997 bekannt, die Beibehaltung des Notstandes, hinsichtlich der Massenvernichtungswaffen. Am 14.November 1994, Exektive Anordnung #12938, erklärte ich den nationalen Notfall, im Hinblick auf die ungewöhnliche und außerordentliche Gefahr, im Bereich der nationalen Sicherheit, Außenpolitik und der Ökonomie der Vereinigten Staaten.
Weil es beabsichtigt ist, diese furchtbaren Waffen der Massenvernichtung weiter zu liefern, stellt diese Situation, weiter eine ungewöhnliche und außerordentliche Gefahr für die nationale Sicherheit, Außenpolitik und Ökonomie der Vereinigten Staaten dar. Der nationale Notstand, der am 14. November 1994 bekannt gegeben und am 14. November 1995 und am 14. November 1996 verlängert wurde, muß über den 14. November 1997 hinaus beibehalten werden.
Damit in der Übereinstimmung mit dem Paragraph 202(d) des nationalen Notstandsgesetz 50 U.S.C.1622(d), werde ich den nationalen Notstand, der in der Exekutive Anordnung enthalten ist, beibehalten.
Diese Ankündigung wird in dem Bundesregister veröffentlicht und an den Kongreß weitergeleitet.
William J.Clinton
Das Weiße Haus
12.November 1997
"Seit März 1933, befinden sich die Vereinigten Staaten im nationalen Notzustand."
Die Bestätigung von Clinton`s Zivilen Konzentrationslagern
Lieber Freund, ich kann verschiedene Dinge bestätigen, die Du aufgeführt hast, aber ich habe keine Kenntnisse oder Erfahrungen in anderen Dingen.
Lager in der Nähe des Nellis Air Force Base - neben der Union Pacific Railroad Track &I-195/Texas Highway
Ich habe keine Kenntnisse über Verträge (Ich lebe in dem Shenandoah Tal in Virginia), aber ich kann bezeugen, daß ich dieGelegenheit hatte, die Erzählungen von einer Schlußunterschrift von dem "russischen Specht" mitbekommen habe.
Ich kann nicht die Anzahl von zivilen Umsiedlungslagern bestätigen, aber ich kann die Existenz dieser Lager bestätigen. Da gibt es ein Lager, daß für die Öffentlichkeit, auf dem Jefferson County Fair Grounds in Jefferson, Wisconsin, zugänglich ist. (bevölkert von 60 oder noch mehr Männern, ukrainischer Nationalität, die nun in dieser kleinen Stadt leben).
Auch am Fort A.P. Hügel in Virginia wird ein großes ziviles Umsiedlungslager errichtet. Ich bin auch an zwei großen zivilen Umsiedlungslagern vorbeigekommen, die im zentralen Georgia, in der Nähe von dem berühmten Andersonvill Gefängnislager, daß aus dem zivilen Krieg stammt, lokalisiert sind.
Ich kann bestätigen, daß es in Fort Riley auch Konzentrationslager hat. KS hat es auch welche, aber es wurde von den Russen übernommen und Camp McCoy in Wisconsin wurde auch weitgehend für den internationalen Gebrauch übergeben.
Ich kann bestätigen, das Fort Gillim in Atlanta ein Konzentrationslager hat. GA wurde der FEMA übergeben.
Ich kann die Existenz einer großen Anzahl deutscher Soldaten in den Vereinigten Staaten bestätigen. Schon im Frühsommer 1996 bekam ich die Meldung, das deutsche Soldaten am Dalles International Airport eintreffen würden. Im September 1996, bestätigte ein guter Freund von mir, der bei der Fluggesellschaft in Dalles gearbeitet hat, daß immer spät Nachts an den Sonntagen, spezielle Flüge aus Deutschland angekommen sind. Soldaten in bundesdeutscher Uniform seien von Bord gegangen. Sie wären dann durch das Terminal gegangen und wurden mit Bussen zu einem großen unmarkierten Gebäude gefahren, daß ungefähr eine Meile vom Ankunftsgelände lag. In den darauffolgenden Tagen, verließen diese Soldaten das Gebäude, nun in ziviler Kleidung. Mit Bussen verließen sie dann dieses Gebiet. Dies geschah im Oktober 1996. Das kann ich persönlich bezeugen.
Ein paar von uns, informierten den DoD darüber. Das Büro für öffentliche Angelegenheiten, zu dem wir verwiesen wurden, stritt jegliche Existenz, daß sich deutsches Militärpersonal in den USA befinde, ab. Letztendlich wollte eine weibliche Leutnant Colonel aus dem Pentagon PAO, diese Angelegenheit untersuchen. Nachdem sie sich auf einmal geweigert hatte, unseren Anruf zu erwidern, mußten wir diesem Thema vorübergehend ausweichen.
Wie auch immer, Seit dieser Zeit kommen die Deutschen in ziviler Kleidung, und das Gebäude, daß seiner Größe nach, ein ganzes Geschäftviertel einnehmen könnte, ist ganz klar, mit zwei bundesdeutschen Flaggen und Türschildern versehen, auf denen geschrieben steht:
"Deutsche Militärische Vertretung". Es sind auch Flughafenwegweiser vorhanden, die nun in die Richtung des "Deutschen Militärischen Vertretungsgebäude" zeigen. Als die Berichte bestätigt wurden, schätzte man, daß jede Woche genügend Truppen ankommen, um eine Truppenverstärkung von einem Battaillon aufzustellen. Ich habe keine Kenntnis darüber, ob diese Truppen das Land wieder verlassen (auch nur als Ablösung), aber dies bedeutet nicht, daß sie nicht das Land durch einen anderen Flughafen wieder nach Deutschland verlassen können.
Entscheidend von der Anzahl der Busse, die nun der "Deutschen Militärischen Vertretung" benutzt werden, denke ich, daß es sicher anzunehmen ist, daß die Operation noch immer voll im Gange ist und das die Anzahl der deutschen Truppen nicht reduziert werden, wohl eher und gerade das Gegenteil davon. Seit Oktober 1996 hat das "Deutsche Militärische Vertretungsgebäude", 360 Grad Überwachungskameras und zusätzlich schärferen Draht und NATO-Draht, um das Gebäude angebracht.
Ich kann eine Betonherstellungsfabrik, außerhalb von Winchester bestätigen. Virginia stellt vorgefertigte Gefängniszellen her, entworfen, um sie in den Untergrund zu plazieren. Virginia verfrachtet auch dudzende von diesen Gefängniszellen, jede Woche, durch das ganze Land an bestimmte Plätze.
Ich kann bestätigen, das FEMA und ihre untergebenen Staatsbehörden (Dep. of Emergency Services), einen "Terroristenangriff" mit Massenvernichtungswaffen am vorbereiten ist. Nach meiner Ansicht, sollte es zu solch einem Angriff kommen, werden sie sofort die lokale Versorgung und die Staatsversorgung übernehmen.
Ich kann bestätigen, daß eine Anzahl von professionellen militärischen Personal zurück tritt, oder auch viele in Frührente abtreten.
Ich habe die Annahme zu glauben, durch persönliche Beobachtungen und Nachforschungen, daß vielleicht mehr zivile Konzentrationslager oder auch vorübergehende Festhalteeinrichtungen beim nationalen Zoologischen Park und auf dem U.S. Zoll K9 Übungsgelände in Front Royal, Virginia, gebaut und bemannt werden. Auch sind zunehmende Aktivitäten beim regionalen BATF-Büro, dem Küstenwachzentrum und im östlichen Distrikt der Vereinigten Staaten, beim U.S. Post Dienstverschlüsselungszentrum festzustellen. Alle diese drei Einrichtungen sind am Spring Mill.R.D. Exit off 1-81, 10 Meilen nördlich von Martinsburg, West Virginia lokalisiert.
Anmerkung: Es ist ein Verschlüsselungszentrum, daß entscheidet, was für Aufgaben jeder einzelne Amerikaner bekommt, während eines Bürgerkrieges. Dort wird auch entschieden, wo jeder Amerikaner dann zu leben hat, usw.
Ich kann bestätigen, daß jeder Einreisende nach Washington D.C. nun von Überwachungskameras und RATS (Remote Auto Traking System)-(Peilsystem) erfaßt wird.
Ich kann auch die derzeitige Apathie, der meisten US-Bürger bestätigen.
Dies alles zur Unterstützung der Konstitution und für die Hoffnung
Nahaufnahmen von dem Lager in der Nähe von Nellis Air Force Base
Ein Rückblick über Zivile Internierungslager
In einem aufschlußreichen Eingeständnis vom Direktor für die Versorgungsverwaltung der U.S.Armee, in bezug auf die Einführung von zivilen Insassen-Arbeiter-Programmen, unter der Leitung der Abteilung der Armee, bestätigt er die Korrektheit dieses Memorandums.
In diesem Dokument ist festgelegt: "Beiliegend zur Nachprüfung und dem Kommentar, soll das (Sonder) Kommando der Armee, vorschriftsmäßig für die Verwendung für zivile Zwangsarbeiter eingesetzt werden und die freie Handlungsweise, zur "Errichtung von zivilen Gefängnislagern" haben.
Cerith Chronicle, June 1997
Zivile Internierungslager oder Gefängnislager, meist bekannt als Konzentrationslager, waren das Thema vieler Gerüchte und Spekulationen in den USA, in den letzten paar Jahren. Verschiedene Veröffentlichungen zu diesem Thema hatten viel Aufsehen erbracht, um darüber in Radio Diskussionsprogrammen zu argumentieren.
Wie auch immer, der Kongreßabgeordnete Henry Gonzales (D,Texas) versuchte die Fragen, zur Existenz von zivilen Haftlagern zu beantworten. In einem Interview erklärte der Kongreßabgeordnete: "Die Wahrheit ist, JA - wir haben diesen Stand der Vorbereitungen und die Pläne sind auch bereits abgeschlossen. Sie (die Regierung) werden mit dem Argument kommen, daß sie den Terrorismus bekämpfen müssen. Sie werden daher, das Militär einsetzen, um amerikanische Bürger zu verhaften, die sie dann in die Konzentrationslager sperren werden."
Geschichte der zivilen Internierungslager
Das Konzept der Masseninternierungslager wurde bereits in den 30iger Jahren eingeführt, als die Idee aufkam, es in einem Plan für die Nationale Sicherheit einzufügen. Es wurde praktisch als Experiment der 3 sozialistischen Länder eingesetzt, nämlich in der Sowjet Union, Nazi Deutschland und den Vereinigten Staaten von Amerika, unter Roosevelt. Am 9. März 1933, nahm Adolf Hitler seine Haftanstalt in Dachau in Betrieb. Dort wurden Tausende seiner eigenen Landsleute interniert. (Martin Gilbert, The Holocaust). Stalin vernichtete 7 bis 10 Millionen Personen in seinem ländlichen Sammlungsprogramm in den Jahren 1931 - 1933 und 10 Millionen weitere in seinen Säuberungsaktionen, in den Jahren 1934 - 1939. In diesen Dekaden, zeigte der Sowjetische Gulag seine Wirkung.
Am 24. August 1939, traf sich der FBI Direktor J.Edgar Hoover mit FDR (Präsident Roosevelt), um einen Verhaftungsplan für die Vereinigten Staaten zu entwickeln. Fünf Monate nach diesem Treffen, eröffnete Hitler das Haftlager Auschwitz in Polen. Am 3. August 1948 traf such J.Edgar Hoover mit dem Justizminister J.Howard McGrath, um einen Plan zu entwerfen, der es Präsident Truman erlauben würde, die freiheitliche Konstitution, während eines Nationalen Notfalles aufzuheben.
Dieser Plan stand unter dem Namen "Security Portfolio". Sollte dieser Plan in Kraft tretten, würde es dem FBI erlaubt sein, sofort 20 000 Personen zu verhaften und diese in Nationale Sicherheitshaftlager zu sperren. Diese Gefangenen hätten kein Recht auf eine Gerichtsverhandlung. Mittlerweile erlaubte "Security Portfolio" dem FBI eine Überwachungsliste von Personen zu erstellen, die verhaftet werden sollen, sowie eine Liste mit genauen Informationen, über ihr physisches Erscheinungsbild, der Familie, Arbeitsstelle, usw. zu führen.
(David Burnham, Above the Low)
Zwei Jahre später, bewilligte der Kongreß, das interne Sicherheitsgesetz von 1950, das Maßnahmen für einen Notfallhaftplan enthielt. Hoover war mit diesem Gesetz sehr unzufrieden, weil es nicht die Konstitution aussetzen würde und es garantierte auch eine Anhörung vor dem Gericht. (habeas corpus) Weitere zwei Jahre, während das FBI heimlich Haftlager erbauen lies und an einem genauen Verhaftungsplan für tausende von Bürger ausarbeitete, nervte Hoover den Justizminister McGrath immer noch damit, daß er eine offizielle Erlaubnis bekommen würde, das Gesetz von 1950 ignorieren zu dürfen, um den grausamen Plan von 1948 weiterführen zu können.
Am 25.November 1952, gab der Justizminister klein bei.
20 Jahre später, im Jahre 1971, hob der Kongreß das Notstandsgesetz von 1950 auf. Scheinbar war damit die Gefahr, in ein ziviles Internierungslager gesteckt zu werden vorbei.
Nicht aber in der Realität. Im Dezember 1975, hielt der Senat Anhörungen ab, die Aufschluß über die Weiterführung des Internierungsplanes gaben, der in Wirklichkeit nie aufgegeben wurde.
Der Titel des Berichtes lautete, "Intelligence Activities, Senate Resolution 21" (Geheime Aktivitäten, Senat Resolution 21) und enthüllte die geheime Tagesordnung.
In einer Serie von Dokumenten, Memoranden und Zeugnisaussagen von Regierungsinformanten, entstand ein gesamtes Bild des Entwurfs der Zentralregierung. Es erlaubte der Regierung z.B. die Filmüberwachung, Unterwanderung, Verhaftung und Inhaftierung einer großen Anzahl der amerikanischen Bevölkerung. Der Bericht des Senats enthüllte auch die Existenz eines Master Search Warrant (MSW)-(Regierungssuchbefehl) und eines Master Arrest Warrant (MAW)-(Regierungshaftbefehl). Alle Beide sind heute in Kraft. Das MAW Dokument, autorisiert vom Justizminister der Vereinigten Staaten, ordnet dem Chef des FBI an, "die Verhaftung von Personen, die ICH für gefährlich halte, die den Frieden und die Sicherheit in der Bevölkerung gefährden könnten. Diese Personen sollen verhaftet und eingesperrt werden, bis ein anderer Befehl folgt."
Das MSW weist auch den FBI Direktor darauf hin,"bestimmte Grundstücke, in denen vermutet wird, daß sich dort Ein-oder Ausfuhr verbotener Ware, verbotener Artikel oder anderes Material befindet, die in der Verletzung mit der Proklamation des Präsidenten, der Vereinigten Staaten zu stehen scheint, zu durchsuchen und deren Beschlagnahme zu veranlassen."
"Dieses beinhaltet Gegenstände wie, z.B. Feuerwaffen, Kurzwellenradios, Kameras, Propagandamaterial, Druckermaschinen, Mimeographmaschinen und Mitgliedslisten oder finanzielle Akten von Organisationen oder Gruppen, die als umstürzlerisch gelten, oder wie vom Justizminister nach deren Durchsuchung behauptet werden kann, als umstürzlerisch zu gelten haben."
Seit der Anhörung des Senats im Jahre 1975, entwickelte sich langsam die hochspezialisierte, explodierende, computerressierte Informationstechnologie. Dies hat es ermöglicht eine massive Datenbank von persönlichen Informationen, von Millionen von unverdächtigen Bürgern zu erstellen. Es ist nun also alles soweit vorbereitet und wartet nur noch auf den Befehl des Präsidenten, damit das Militär und die Zivilpolizei eingesetzt werden können.
1982 erteilte Präsident Ronald Reagan, die National Security Directive 58 (Nationale Sicherheitsanweisung no.58). Dies ermächtigte Robert McFarlane und Oliver North, den Nationalen Sicherheitsrat dazu zu benutzen, um im die geheime FEMA (Federal Emergency Managment Agency) aufzubauen. Sollte es zur Krise kommen, hat die FEMA, das Recht, das Land zu verwalten. FEMA (Bundesbehörde für Notstandsverwaltungen).
In dem Jahre 1984, abgehaltenen "REX Exercises (Königs-Übungen), simulierte man zivile Unruhen bei einem nationalen Notfall, mit dem Möglichkeitsplan, um sofort 400 000 Personen verhaften zu können. REX84 war so geheim, daß man spezielle Sicherheitstüren in dem fünften Stock des Gebäudes, in dem die FEMA untergebracht war, anbrachte. Sogar den Langzeitoffizieren des zivilen Verteidungsbüro, wurde der Zugang verwehrt. Das angebliche Vorhaben dieser Übung war, einströmende Flüchtlinge zu kontrollieren, die vor einem "gemachten" Krieg in Zentral Amerika flüchten müssen. Dieses mehr oder weniger realistische Szenario, war aber die Übung zur Inhaftierung amerikanischer Bürger.
Nationaler Notstand
Unter "REX" könnte der Präsident, jederzeit den Nationalen Notstand ausrufen. Dies würde der FEMA erlauben, die Kontrolle über die interne Infrastruktur der Vereinigten Staaten zu übernehmen und die Konstitution auszusetzen. Der Präsident kann die Exekutiv Anordnung # 11000 durch #11004 ersetzen, die wie folg lautet:
1. Einberufung aller Bürger in Arbeitskommandos unter der Leitung der Regierung.
2. Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen und Kinder.
3. Übernahme aller Flughäfen und Flugzeuge.
4. Beschlagnahme aller Häuser und die Errichtung erzwungener Niederlassungen für die Bürger.
FEMA, die durch einen schwarzen Etat des Verteidigungsministeriums finanziert wird, arbeitet sehr eng mit dem Pentagon zusammen. FEMA hat den Versuch unternommen, das Posse Comitatus (Gruppe berichtet über die geheimen Machenschaften der Regierenden) nicht uneingeschränkt berichten dürfe und zu verbieten sei.
FEMA ist nicht unbedingt mitschuldig, an diesem Präzedenzfall, der nun hier aufgeführt wird. Das Prinzip der Bundeskontrolle wurde während der Ausschreitungen in Los Angeles 1992 vorgeführt, als die National Garde, während der Besetzung von Waco, Armeepanzer mit Flammenwerfer ausgerüstet hatte, die sich am Großbrand beteiligten.
Regierungsgewalt ist "Legitime"
Der stellvertretende Justizminister von Kalifornien kommentierte es bei einer Konferenz so, "Jeder, der den Staat angreift, auch verbal, wird als Revolutionär angesehen und damit als Feind definiert." Louis Giuffreda, der einst der Chef der FEMA war, stellte fest: "Legitime Gewalt ist der wesentliche Bestandteil unserer Regierung, weil es dieser Punkt ist, mit dem wir unsere Schwachheit verstecken können."
Es ist wichtig zu wissen, daß das Wörterbuch, Terrorismus als "die genaue Berechnung der Gewalt" definiert. Es stimmt genau mit der Regierungserklärung von "dem Gebrauch legitimer Gewalt" überein. Man fragt sich nun, wer die wirklichen Terroristen sind?
Guiffreda`s Bemerkung gibt einen aufschlußreichen Einblick in das Denken von denjenigen, die damit beauftragt sind, die Aufsicht und das"Wohlergehen" der Bürger in diesem Land zu regeln. Sollte von einer Person, die Überzeugung oder Philosophie nicht mit der Agenda der Regierung übereinstimmen, wird sich diese Person auf der Liste der Feinde der Regierung wiederfinden. Dies macht ihn zu einem "Ziel", von dem man sich "reinigen" sollte, mit dem Gebrauch legitimer Gewalt. Wenn man die Vergangenheit vergißt, wird man für die Zukunft nicht bereit sein.
Quelle: WFG-Gruppe
Wird auch im Forum diskutiert, mit weiteren Links: Konzentrationslager in den USA"
Diese Domain www.das-gibts-doch-nicht.info an einen Freund weiterempfehlen
Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen
Diese Seite auf Ihrem PC speichern!
Möchten Sie diese Domaine als Startseite haben...
Das Kopieren und Verteilen dieser Information ist ausdrücklich erwünscht!
www.das-gibts-doch-nicht.info
Sinn dieser Informationen
Zurück zur Seite vorher
Zur Gesamtübersicht
Wenn Sie sich wegen irgendeiner Information ärgern, deswegen wütend oder frustriert werden bzw. Hass oder Wut auf entsprechende Personen bekommen, sind SIE selbst der einzige der diese Emotion in Form von Krankheiten zurückbekommt. Ihre Wut trifft niemals den anderen.
Einen Herrn Bush zum Beispiel interessiert es herzlich wenig, ob Sie sich über ihn ärgern.
Sie sind Schöpfer der Ereignisse die in Ihrem Leben eintreten, also seien Sie sich bewußt
wie Sie denken oder sprechen.
Christoph Schlingensieb - 10. Apr, 14:26